Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBP Schweiz AG
In dieser Funktion bist du zusammen mit vier Teamkolleginnen verantwortlich für sämtliche HR-Prozesse für unsere ca. 400 Mitarbeitenden in der Schweiz. Als kompetente Ansprechperson unterstützt und berätst du sowohl Vorgesetzte wie auch Mitarbeitende in allen Personalfragen. Du bist an Rekrutierung, Betreuung sowie Personaladministration interessiert und hast Freude am Formulieren von Arbeitszeugnissen. Zudem übernimmst du gerne organisatorische Aufgaben wie z. B. das Planen von Einführungsseminaren.
Wir engagieren uns im breiten Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Unsere über 300 Mitarbeitenden in der Schweiz erarbeiten Lösungen für die Herausforderungen unseres intensiv genutzten Lebensraums. Seit 1981 leisten wir so relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung.
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA, Fachrichtung A
Mehrere Jahre Erfahrung im HR-Bereich mit einem breiten Aufgabenspektrum
Aufgeschlossene, vertrauenswürdige und initiative Persönlichkeit
Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich sowie Kenntnisse in Englisch
Genaues, selbstständiges Arbeiten und hohes Dienstleistungsverständnis