Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBP Schweiz AG
Du entwickelst, testest und vermarktest zusammen mit den Verantwortlichen in wechselnden, interdisziplinären Teams und unter Einbezug von externen Spezialisten/innen und Lieferanten/innen zukunftsorientierte Lösungen. Dabei bist du mitverantwortlich für die Koordination von Projekten und für deren erfolgreiche Implementierung und Vermarktung.
Wir engagieren uns im breiten Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Unsere über 300 Mitarbeitenden in der Schweiz erarbeiten Lösungen für die Herausforderungen unseres intensiv genutzten Lebensraums. Seit 1981 leisten wir so relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Digital Marketing
Projektleitungs-Erfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen mit Fokus Kommunikation, Kreation und/oder Innovation, idealerweise im digitalen Umfeld
Erfahrung in der Durchführung von SEO und digitalen Kampagnen sowie in der Umsetzung und im Betrieb von CRM-, CMS- und anderen Online-Lösungen
Sehr gute Kenntnisse und hohes Interesse an der Wirksamkeit und der Messung sozialer Netzwerke
Natürliches, gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten/innen und Partnern/innen
Grundlegendes Knowhow in Webtechnologien und Systemen
Tiefgehendes Verständnis für aktuelle Markttrends und Technologien
Hohe Affinität für Sprache, Content und Storytelling