EBP Schweiz AG

Assistenz für Teammanagement und Beratungsprojekte

📍 8008 Zürich

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBP Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Innerhalb des Geschäftsbereichs erfüllst Du eine abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion. Du bist zuständig für die Administration des Geschäftsbereiches mit diversen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben. Zudem unterstützt du die Projektleitenden bei der Akquisition und übernimmst gesamtbetriebliche Aufgaben. Als Assistent/in für einzelne Beratungsprojekte bist du eine Anlaufstelle für Auftraggeber, koordinierst die Projekte intern und stellst das Projektmanagement sicher. Die Assistenzen mehrerer Geschäftsbereiche unterstützen und vertreten sich gegenseitig.

Team / Beschreibung

Wir engagieren uns im breiten Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Unsere rund 400 Mitarbeitenden in der Schweiz erarbeiten Lösungen für die Herausforderungen unseres intensiv genutzten Lebensraums. Seit 1981 leisten wir so relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Kompetenzen (z.B. KV-Lehre oder entsprechende Erfahrung)

  • Fundierte Erfahrung mit MS-Office-Programmen

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Flair für Fragestellungen in den Themen Wirtschaft, Gesellschaft und Nachhaltigkeit

  • Freude an Beiträgen zur positiven Teamkultur

  • Freude an der Organisation und Koordination von Events und geselligen Anlässen

  • Engagement

  • Zuverlässigkeit

  • Hilfsbereitschaft

  • Initiative

  • Selbstständigkeit