Marketing Projektleiter/-in
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung ganzheitlicher Marketingkonzepte, Erstellung und Pflege von Dashboards zur Analyse von Marketingkampagnen, Verantwortung für Paid Media Kanäle, Planung und Durchführung von Events, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Abstimmung mit anderen Marketinginitiativen
Team / Beschreibung
EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Marketing oder Agenturbereich sowie in der Entwicklung ganzheitlicher Marketingkonzepte
- Nachweisliche Erfolge im Performance-Marketing und sehr gute Anwenderkenntnisse in Google Analytics, Google Looker Studio, Google Ads, Meta Ads und Business Manager
- Erfahrung im abteilungsübergreifenden Projekt- und Stakeholdermanagement
- Effiziente und strukturierte Planung, Organisation und Durchführung von Events
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung
- Teamplayer mit positiver Persönlichkeit, viel Eigeninitiative und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Italienisch-, Französisch- oder Spanisch-Kenntnisse sind von Vorteil