Job profiles at ebi-pharm ag: Sachbearbeitung Kundendienst
One of 16 job profiles at employer ebi-pharm ag
Job Description
Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Pflege und Bearbeitung der Artikel-Stammdaten, Mutationen und Konditionen inkl. Rabatte. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben und Mitarbeit bei kleineren Projekten.
Education
- Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
Experience
- fundierte Berufserfahrung im administrativen Umfeld
Competencies
- eine selbständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Hohes menschen- und kundennahes Handeln
- lösungsfokussierte Grundhaltung mit dem Bezug zu der Komplementärmedizin und unseren Produkten
- Die Fähigkeit auch in hektischen Situationen prozessorientiert Prioritäten zu setzen
- den Überblick zu behalten, um Aufgaben bewusst und kompetent zu erledigen
Languages
Other
- erprobte IT-Anwenderkompetenz