Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Pflege und Bearbeitung der Artikel-Stammdaten, Mutationen und Konditionen inkl. Rabatte. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben und Mitarbeit bei kleineren Projekten.
Die ebi-pharm ag vertreibt Qualitätspräparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & Ernährung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften.
Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
fundierte Berufserfahrung im administrativen Umfeld
eine selbständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Hohes menschen- und kundennahes Handeln
lösungsfokussierte Grundhaltung mit dem Bezug zu der Komplementärmedizin und unseren Produkten
Die Fähigkeit auch in hektischen Situationen prozessorientiert Prioritäten zu setzen
den Überblick zu behalten, um Aufgaben bewusst und kompetent zu erledigen
erprobte IT-Anwenderkompetenz