Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Sicherstellung eines kompetenten, freundlichen und kundenorientierten 1st-und 2nd-Level-Supports für unsere internen Kunden per Ticketsystem, Telefon, E-Mail, vor Ort Unterstützung und Remote-Support. Installation, Konfiguration, Testen und Betreuen der Arbeitsplatz-Infrastruktur. Übernehmen der Schnittstellenfunktion zu externen IT-Partnern. Unterstützung unserer internen Kunden bei IT-bezogenen Fragen. Erstellen und Pflegen von System- und Benutzerdokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Anwenderschulungen und Mitarbeit in IT- und Digitalisierungsprojekten
ebi-pharm ag
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrungen im Bereich ICT Support; 1st & 2nd Level Support
Kommunikationsstarker Teamplayer
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen, Microsoft 365, Teams, Azure (vorteilhaft) sowie der Handhabung von Ticketsystemen
Bereitschaft zur Weiterbildung im Applikationsumfeld (ERP GUS-OS, MS Power BI, Umsysteme, Schnittstellen)
Ausgewiesene technische und analytische Fähigkeiten kombiniert mit exakter und strukturierter Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen