Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag
Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Betreuung des allgemeinen Firmen-E-Mail-Postfachs. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Mit partnerschaftlicher Haltung und lösungsfokussierter Arbeitsweise unsere Werte ganzheitlich intern wie extern vertreten.
Die ebi-pharm ag vertreibt Qualitätspräparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & Ernährung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften.
Kaufmännische Ausbildung
Ausgewiesene Erfahrung im Telefon- / Bestellwesen und in der Reklamationsbearbeitung d/f
Fundierte Berufserfahrung im Kundendienst
Selbständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Die Fähigkeit auch in hektischen Situationen und bei hohem Arbeitsanfall den Überblick und die nötige Ruhe zu behalten
Erprobte IT-Anwenderkompetenz