ebi-pharm ag

Telefon- und Bestellwesen Kundendienst

📍 3038 Kirchlindach

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Betreuung des allgemeinen Firmen-E-Mail-Postfachs. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Mit partnerschaftlicher Haltung und lösungsfokussierter Arbeitsweise unsere Werte ganzheitlich intern wie extern vertreten.

Team / Beschreibung

Die ebi-pharm ag vertreibt QualitÀtsprÀparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & ErnÀhrung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung im Telefon- / Bestellwesen und in der Reklamationsbearbeitung d/f

  • Fundierte Berufserfahrung im Kundendienst

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und qualitĂ€tsbewusste Arbeitsweise

  • Die FĂ€higkeit auch in hektischen Situationen und bei hohem Arbeitsanfall den Überblick und die nötige Ruhe zu behalten

  • Erprobte IT-Anwenderkompetenz