Telefon- und Bestellwesen Kundendienst

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ebi-pharm ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer Kundenkontakt d/f, erfassen der Kundenbestellungen und Fakturierungen, erstellen von Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitungen. Betreuung des allgemeinen Firmen-E-Mail-Postfachs. Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern. Mit partnerschaftlicher Haltung und lösungsfokussierter Arbeitsweise unsere Werte ganzheitlich intern wie extern vertreten.

Team / Beschreibung

Die ebi-pharm ag vertreibt Qualitätspräparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & Ernährung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften.

Qualifikationen und Fähigkeiten