One of 11 job profiles at employer easylearn schweiz ag
Du stellst den Betrieb des easylearn Servicedesks mit der Entgegennahme und Triage von Fragen und Problemen unserer Kunden sicher. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Beantwortung der Support-Anfragen im Zusammenhang mit der easylearn Software. Du betreust die easylearn Installationen unserer Kunden nach der Dokumentation und Übergabe durch die Projektleitung. Du unterstützt in fachlichen Punkten alle internen Abteilungen bei Fragen zu easylearn. Du übernimmst Zusatzaufgaben bei easylearn System-Konfigurationen, Lizenzverwaltungen und Qualitätssicherung.
easylearn ist ein etabliertes, in der Schweiz führendes Lernmanagement-System mit Funktionen für e-Learning, Blended Learning sowie Kurs- und Seminaradministration. Unsere Kunden sind mittelgrosse bis grosse Betriebe, hauptsächlich in der Deutschschweiz. Zusätzlich zum System easylearn bieten wir umfassende Dienstleistungen für die betriebliche Fort- und Weiterbildung an.