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In Ihrer Rolle übernehmen Sie die umfassende Verantwortung für den Einkaufsbereich. Dies beinhaltet die Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie die Pflege von Artikelinformationen und Stammdaten im ERP-System. Sie sind massgeblich an der Planung und Koordination internationaler Lieferungen beteiligt und sorgen für die Auslösung von Bestellungen gemäss den Bestellanforderungen. Durch kontinuierliche Verbrauchsanalysen optimieren Sie die Lagerbestände und bauen nachhaltige Beziehungen zu Lieferanten auf. Gelegentliche internationale Reisen (1-2 pro Jahr) sind erwünscht, um unser globalen Lieferantenbeziehungen zu stärken. Zudem gehört die Erstellung jährlicher Lieferantenbewertungen und verschiedener Berichte, wie beispielsweise zum Lagerumschlag und zur Kapitalbindungsdauer, zu Ihren Aufgaben.
Bei uns in Baden-Dättwil AG sind Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen die Verantwortung für eine breite Palette von Aufgaben, die den gesamten Einkaufsbereich umfassen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einer offenen und unkomplizierten Unternehmenskultur. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet, und Sie haben die Möglichkeit, Ihren abwechslungsreichen Job mit eigenen Ideen zu gestalten. Bei uns profitieren Sie von einem gut etablierten Netzwerk aus langjährigen Lieferanten und partnerschaftlichen Beziehungen. Darüber hinaus fördern wir Ihre berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere in einem dynamischen Unternehmen voranzutreiben.