Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dyconex AG
Verantwortung für die gesamte administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, einschliesslich Datenpflege und Dokumentenverwaltung in SAP. Unterstützung des HR-Teams in sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des HR-Lebenszyklus. Stellvertretung der Verantwortlichen für Sozialversicherungen und Lohnverarbeitung, inklusive Unterstützung bei Abrechnungen und Anfragen. Verwaltung der Zeiterfassung im ZEUS-System, Sicherstellung der Datenqualität und Bearbeitung von Rückfragen. Enge Zusammenarbeit mit der Head of HR, inklusive direkter Berichterstattung.
Die DYCONEX AG ist ein weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und Chip-Packaging-Substrate sowie Anbieter zugehöriger Engineering-Dienstleistungen und Mitglied der SOMACIS Gruppe. Das Unternehmen setzt seit über 60 Jahren auf das Know-how und die Motivation seiner Mitarbeitenden – die Grundlage seines Erfolgs.
Abgeschlossene Ausbildung als Personalassistent/in
erste Berufserfahrung im HR-Bereich
Grosse Affinität für HR-Themen und den Willen, sich in administrative Prozesse einzuarbeiten
Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Prioritäten
Kommunikative, zugängliche und teamorientierte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern hat
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung mit SAP wird vorausgesetzt
Erfahrung mit ZEUS ist von Vorteil