Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dyconex AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Verkaufsadministration beinhaltend Auftragserfassung, Terminüberwachung und Auslieferung an Kunden, mit allen dazugehörenden administrativen Elementen
Team / Beschreibung
DYCONEX AG, ein Mitglied der Micro Systems Technologies Gruppe, weltweit führender Hersteller von hochkomplexen PCBs, LCP und Chip-Packaging Substraten und Anbieter von dazugehörigen Engineering-Dienstleistungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst idealerweise in einem Industriebetrieb
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute SAP Anwenderkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Flair für Zahlen (Aufbereiten von Sales Reports)