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Du bist verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Support-Tickets aus 1st und 2nd Level, um grundlegende technische Probleme zu identifizieren und zu lösen. Du unterstützt bei komplexen Anfragen, kommunizierst mit den Kollegen, um Problemlösungen zu erklären und Rückmeldungen zu sammeln. Du wirkst an der kontinuierlichen Prozessverbesserung mit und unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten. Du unterstützt bei Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten. Du bist zuständig bei der Gewährleistung von Serverwartungsaktivtäten und Sicherheit der Systeme.
duagon, ein schnell expandierendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik sowie Projektierungs- und Entwicklungsdienstleistungen für systemkritische Applikationen im Bahn- und Medizintechnik-Markt. duagons vielseitig einsetzbares Soft- und Hardware-IP schafft innovative, zuverlässige und sichere Produkte, die es Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap effizient zu gestalten und umzusetzen. An unserem Standort in Dietikon liegt der Schwerpunkt in der Forschung und Entwicklung aller Aspekte der Kommunikation und Steuerung von Zügen und sonstiger Verkehrsmittel.