Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber duagon AG
Selbständige und termingerechte Abwicklung der Lohnverarbeitung von A-Z sowie Jahresabschluss, Stammdatenpflege, Mutationen, Eintritte, Austritte im System, Administration/Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern, Mitarbeit in Payroll-Projekten
Die duagon, ein schnell expandierendes Schweizer Technologieunternehmen, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik für unternehmenskritische Anwendungen im Bahn- und Embedded-Elektronikmarkt. Unsere erstklassige Soft- und Hardware-IP schafft hochzuverlässige, innovative, sichere und robuste Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap zu gestalten und umzusetzen. An unserem Standort in Dietikon liegt der Schwerpunkt in der Forschung und Entwicklung aller Aspekte der Kommunikation und Steuerung von Zügen und sonstiger Verkehrsmittel.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll- und/oder Sozialversicherungswesen
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hands-on Mentalität
Vernetztes Denken
Selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Idealerweise Sage-Software und SAP-Kenntnisse