Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
Als Unterstützung in den administrativen Aufgaben im Bereich Einkauf suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche motiviert ist folgende Aufgaben zu übernehmen: Verantwortlich für die Beschaffung von Normteilen sowie Hilfs- und Verbrauchsgüter im Bereich Facility Management, Zuständig für Intercompany Bestellungen von Fahrradkomponenten, Prüfung und Verbuchung von Wareneingängen, Verantwortlich für das Mahnwesen bei Lieferverzögerungen für alle Einkaufsgruppen, Unterstützung der Purchasing Agents sowie Mithilfe in deren individuellen Projekten, Allgemeine administrative und koordinative Tätigkeiten (z. B. Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege in SAP etc.)
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.