Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
Betreuung der internationalen Service Center der DT Swiss AG und technischer Support fĂŒr Endkunden, PrĂŒfung und Freigabe von Carbon Claims, Rapportierung neuer Schadensbilder an Technik und Quality Management, Pflege und Auslaufsteuerung von Serviceartikel in SAP, Mitarbeit bei der Garantieanalyse und -auswertung, Mitarbeit bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von HĂ€ndlerschulungen (inhouse), UnterstĂŒtzung bei Weiterentwicklungsprojekten des Customer Support International.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur.
Abgeschlossene mechanische Grundausbildung mit kaufmĂ€nnischem Flair oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit gutem technischen VerstĂ€ndnis fĂŒr Fahrradprodukte
Idealerweise bereits erste Erfahrung im Kundensupport
Gute Anwenderkenntnisse fĂŒr Microsoft Office (hauptsĂ€chlich Outlook, Excel und Word)
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kommunikative:r, zuverlĂ€ssige:r und organisationsstarke:r Teamplayer:in mit guten organisatorischen FĂ€higkeiten und mit professionellem Auftreten gegenĂŒber Kunden
Gute Fremdsprachekenntnisse in Englisch in Wort und Schrift