MITARBEITER/-IN TECHNISCHER KUNDENDIENST

📍 2504 Biel/Bienne

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der internationalen Service Center der DT Swiss AG und technischer Support fĂŒr Endkunden, PrĂŒfung und Freigabe von Carbon Claims, Rapportierung neuer Schadensbilder an Technik und Quality Management, Pflege und Auslaufsteuerung von Serviceartikel in SAP, Mitarbeit bei der Garantieanalyse und -auswertung, Mitarbeit bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von HĂ€ndlerschulungen (inhouse), UnterstĂŒtzung bei Weiterentwicklungsprojekten des Customer Support International.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten