Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
Betreuung der internationalen Service Center der DT Swiss AG und technischer Support für Endkunden, Prüfung und Freigabe von Carbon Claims, Rapportierung neuer Schadensbilder an Technik und Quality Management, Pflege und Auslaufsteuerung von Serviceartikel in SAP, Mitarbeit bei der Garantieanalyse und -auswertung, Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Händlerschulungen (inhouse), Unterstützung bei Weiterentwicklungsprojekten des Customer Support International.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur.
Abgeschlossene mechanische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair oder kaufmännische Grundausbildung mit gutem technischen Verständnis für Fahrradprodukte
Idealerweise bereits erste Erfahrung im Kundensupport
Gute Anwenderkenntnisse für Microsoft Office (hauptsächlich Outlook, Excel und Word)
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kommunikative:r, zuverlässige:r und organisationsstarke:r Teamplayer:in mit guten organisatorischen Fähigkeiten und mit professionellem Auftreten gegenüber Kunden
Gute Fremdsprachekenntnisse in Englisch in Wort und Schrift