SACHBEARBEITER/-IN VERKAUF INNENDIENST

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für die korrekte, termingerechte und vollständige Abwicklung aller Kundenaufträge in der zugeteilten Region vom Erfassen der Bestellung bis und mit Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung. Erstellung der eingehenden Kundenbestellungen sowie Auftragsbestätigungen in SAP, Koordination der Lieferung mit der Logistikabteilung inkl. Erstellung der nötigen Dokumente, Überwachung der erfassten Auftragsdaten, Erfassung kundenspezifischer Artikeldaten in SAP und regelmässige Überprüfung auf Aktualität und Vollständigkeit, Koordination eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung, Dokumentation sämtlicher Geschäftsfälle im zuständigen Bereich.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.

Qualifikationen und Fähigkeiten