Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für die korrekte, termingerechte und vollständige Abwicklung aller Kundenaufträge in der zugeteilten Region von Bestellungseingänge bis und mit Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung. Erstellung der eingehenden Kundenbestellungen sowie Auftragsbestätigungen in SAP, Erstellung von Intercompany-Aufträgen und den entsprechenden Ausfuhrpapieren, Koordination der Lieferung mit der Logistikabteilung inkl. Erstellung der nötigen Dokumente, Überwachung der erfassten Auftragsdaten, Erfassung kundenspezifischer Artikeldaten in SAP und regelmässige Überprüfung auf Aktualität und Vollständigkeit, Koordination eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung, Dokumentation sämtlicher Geschäftsfälle im zuständigen Bereich, Stellvertretung während Ferienabwesenheiten.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Proaktive, aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich auch im telefonischen Kundenkontakt wohlfühlt und diesen professionell meistert.
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (min. Niveau B2)
Hohe IT Affinität und vorzugsweise gute Anwendungskenntnisse im SAP (Module MM/PP)