Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DT Swiss AG
In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich fĂŒr die korrekte, termingerechte und vollstĂ€ndige Abwicklung aller KundenauftrĂ€ge in der zugeteilten Region von BestellungseingĂ€nge bis und mit Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung. Erstellung der eingehenden Kundenbestellungen sowie AuftragsbestĂ€tigungen in SAP, Erstellung von Intercompany-AuftrĂ€gen und den entsprechenden Ausfuhrpapieren, Koordination der Lieferung mit der Logistikabteilung inkl. Erstellung der nötigen Dokumente, Ăberwachung der erfassten Auftragsdaten, Erfassung kundenspezifischer Artikeldaten in SAP und regelmĂ€ssige ĂberprĂŒfung auf AktualitĂ€t und VollstĂ€ndigkeit, Koordination eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung, Dokumentation sĂ€mtlicher GeschĂ€ftsfĂ€lle im zustĂ€ndigen Bereich, Stellvertretung wĂ€hrend Ferienabwesenheiten.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher BegeisterungsfÀhigkeit, ausgeprÀgter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprÀgt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger WertschÀtzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Proaktive, aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich auch im telefonischen Kundenkontakt wohlfĂŒhlt und diesen professionell meistert.
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (min. Niveau B2)
Hohe IT AffinitÀt und vorzugsweise gute Anwendungskenntnisse im SAP (Module MM/PP)