Job profiles at DT Swiss AG: ASSISTANT HUMAN RESOURCES

One of 44 job profiles at employer DT Swiss AG

Role and responsibilities

Als aufgeschlossene:r, flexible:r sowie erfahrene:r Spezialist:in für administrative HR-Dienstleistungen erkennst du die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden als auch unserer Organisation und prägst mit deiner Leidenschaft für's HR sowie deiner Leistungsbereitschaft die effektive Verwaltung des gesamten Employee Life Cycles. Hauptverantwortung aller administrativen Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycle. Beratung aller internen sowie externen Anspruchsgruppen in personaladministrativen Fragen. Unterstützung der HR Business Partner in koordinativen sowie organisatorischen HR-Aufgaben. Koordination und Abwicklung aller Sozialversicherungsbelangen. Überwachung der Zeiterfassung sowie Verwaltung relevanter Personaldaten. Proaktive Mitarbeit in der Digitalisierung sowie Optimierung von HR-Prozessen. Praxisausbildung der KV-Lernenden im HR-Bereich. Stellvertretung des Empfangs während Ferienabwesenheit.

Team / description

Qualifications and Skills