Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DSV Air & Sea AG
Du stellst sicher, dass die Project-Cargo-Strategie erfolgreich umgesetzt wird und übernimmst die Verantwortung für die GuV und die Erreichung der EBITA-Ziele. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität gemäss festgelegten KPIs zu garantieren. Du baust Beziehungen zu Subunternehmern auf, verhandelst Verträge und stellst sicher, dass alles im Einklang mit unseren globalen Standards läuft. Du führst und entwickelst dein Team, übernimmst Recruiting, Performance Management, Einarbeitung und Schulung, sodass sich deine MitarbeiterInnen optimal entfalten können. Als Eskalationspunkt für Kundenfragen liegt ein besonderer Fokus auf der Kundenbindung und -entwicklung sowie der professionellen Kommunikation bei Anliegen oder Beschwerden. Du förderst den Ausbau und die Entwicklung unseres Kundenstamms im lokalen Markt. Du erstellst Reports und Leistungskennzahlen, sorgst für eine verlässliche Kostenkontrolle, überwachst die Zahlungsströme und Vertragskonformität bei unseren Subunternehmern.
Wir bei DSV transportieren Waren aller Art rund um den Globus, mit 75.000 Mitarbeitenden in 80 Ländern der Welt. Auf unserem Weg vom kleinen dänischen Unternehmen zu einem weltweit tätigen Konzern haben wir unsere unkomplizierte Art erfolgreich bewahrt. Wir schätzen kurze Wege und schnelle Entscheidungen; wir handeln pragmatisch und sind flexibel. Unsere Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Expert:innen aus aller Welt sowie unsere offene Unternehmenskultur halten uns in Bewegung.