Stellenprofile bei DSV Air & Sea AG: Customer Care Specialist

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DSV Air & Sea AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Erweiterung deines eigenen Kundenportfolios, Unterstützung der Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Plattform myDSV, Aktive Rückgewinnung inaktiver Kunden und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen, Durchführung von Potentialanalysen zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um optimale Abläufe für unsere Kunden zu gewährleisten, Monitoring und Optimierung der Kundenprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Erzeugung von Sales Leads und Durchführung definierter Sales-Kampagnen unter Einhaltung der definierten Prozesse.

Team / Beschreibung

Wir bei DSV transportieren Waren aller Art rund um den Globus, mit 75.000 Mitarbeitenden in 80 Ländern der Welt. Auf unserem Weg vom kleinen dänischen Unternehmen zu einem weltweit tätigen Konzern haben wir unsere unkomplizierte Art erfolgreich bewahrt. Wir schätzen kurze Wege und schnelle Entscheidungen; wir handeln pragmatisch und sind flexibel. Unsere Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Expert:innen aus aller Welt sowie unsere offene Unternehmenskultur halten uns in Bewegung.

Qualifikationen und Fähigkeiten