Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abendrot Immobilien AG
Sie unterstützen den Geschäftsführer bei der Führung der Gesellschaftsbuchhaltung, der Personal- und Lohnadministration und allen übrigen administrativen Aufgaben. Weiter betreuen Sie zusammen mit einem Team die Liegenschaften in allen buchhalterischen Belangen der Immobilienbewirtschaftung. Mitarbeit bei allen Aufgaben der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bei der Gesellschaftsbuchhaltung und den Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Mahnwesen / Inkasso, Mitarbeit bei Abschlüssen, Revisionen, MWST, Mitarbeit bei Personaladministration und Lohnbuchhaltung, Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietenden, Handwerkern, Lieferanten und Ämtern, Erledigung der allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben.
Die Abendrot Immobilien AG wurde im Jahr 2014 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stiftung Abendrot. Die Stiftung Abendrot setzt ihren Anlageschwerpunkt auf Immobilien und ist spezialisiert auf die nachhaltige und stufengerechte Entwicklung und Umnutzung von Wohn- und Gewerbebauten. Die Immobilien werden schadstoffarm und umweltbewusst gebaut und bewirtschaftet. Die Abendrot Immobilien AG betreut den gesamten schweizerischen Immobilienbestand der Stiftung Abendrot.