Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG
Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kundschaft über unser gesamtes Produktsortiment, Auftragsabwicklung von A-Z und deren Nachbearbeitung (Bestellkontrolle, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen, Erstellung von Systemofferten, Erstellen von Einzel, Monats- und Servicerechnungen, Gutschriften), Bearbeitung von Aufträgen (Materialverfügbarkeit, Klärung von Lieferzeiten und Preisen) sowie von weiteren individuellen Kundenanfragen, Enge Zusammenarbeit mit internen Anspruchsgruppen wie Aussendienst, Einkauf, Lager, Logistik sowie mit allen anderen Laborstandorten, Pflege von Kunden- und weiteren Stammdaten, Erstellung diverser Statistiken, Unterstützung der Leitung Innendienst, Mitarbeit in Projekten und bei Sonderthemen, Allgemeine administrative Unterstützung
Aufgestelltes, kleines und sehr familiäres Team, Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit einen massgeblichen Anteil zur Entwicklung des Unternehmenserfolges beizutragen