Administrator/-in Medizinische Abfälle
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung, Organisation und Koordination der Abholtermine für medizinische Abfälle, Erstellung von Berichten und Dokumenten, Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Aktualisierung interner Prozesse, Bereitstellung von Berichten und Analysen
Team / Beschreibung
Dr. Risch-Gruppe, Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Zusammenarbeitsbereitschaft
- Erfahrung in der Planung, Organisation und Koordination von Abholterminen für medizinische Abfälle
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Kenntnisse in der Erstellung und Verteilung von Begleitscheinen, Etiketten und anderen Dokumenten
- Vertrautheit mit gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Bereich der medizinischen Abfallentsorgung
- Fähigkeit zur Überwachung und Dokumentation von Vorgängen im Zusammenhang mit medizinischen Abfällen
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse und Verfahren
- Analytische Fähigkeiten zur Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung