Mitarbeiter/-in Empfangsadministration

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Fokus liegt auf der Bearbeitung der eingehenden Telefonate in Deutsch und Französisch. Sie fungieren als Ansprechpartner/in für die telefonischen Kundenanliegen hauptsächlich in Sachen Präanalytik oder gewährleisten eine effiziente Weiterverbindung zu den betreffenden internen Stellen. Sie unterstützen und entlasten so unsere medizinischen Fachspezialisten und die Labormitarbeitenden. Weiter nehmen Sie unsere Besucher/innen freundlich in Empfang und melden Sie wunschgemäss an. Ihre exakte Arbeitsweise können Sie täglich in der Erfassung und Überprüfung der Patientendaten in unserem Laborinformationssystem ausleben.

Team / Beschreibung

Wir bieten Ihnen ein aufgestelltes, harmonisches und engagiertes Team, eine gründliche Einführung und Einarbeitung, die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeitsprozesse sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten