Kundenberater/-in
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Gebietsmanagement, Zuverlässige, kompetente und freundliche Kundenbetreuung, Akquise von Neukunden, Enge Zusammenarbeit im Team, Durchführung von Schulungen, Führung oder Begleitung von Projekten, Teilnahme an Kongressen und Weiterbildungen, Repräsentation der Werte von Dr. Risch sowie unseren Dienstleistungen, Mitwirkung in der Planung und Gestaltung von Marketingaktivitäten, Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Team / Beschreibung
Dr. Risch-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise aus dem medizinischen Sektor (MPA, MPK, BMA, etc.) oder entsprechend Erfahrung im Bereich Medizintechnik, der Pharma- oder Laborbranche
- Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen
- Hohe Kundenaffinität
- Überzeugungskraft
- Freundliches, zielorientiertes und seriöses Auftreten
- Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Extrameile
- Selbständige, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Umgang mit gängigen Softwareanwendungen wie z.B. Microsoft Office Nutzung von CRM Software von Vorteil