Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr. Risch AG
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Agenda-Management für die Geschäftsleitung, Koordination von Sitzungsterminen, Führung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungsprotokollen, Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Eigenständiges Verfassen von Korrespondenz sowie Bearbeitung von allgemeinen Anfragen, Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen und Auswertungen, Organisation und Mithilfe bei internen Anlässen, Bewirtschaftung des Vertragsmanagements, Rechnungskontierungen, Verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, Finanzen, IT, Sicherstellung eines professionellen, reibungslosen Ablaufs am Empfang.
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Ausgezeichnetes Organisationstalent
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Teamplayer, dienstleistungsorientiert und flexibel
Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes Handeln