One of 18 job profiles at employer Dr.Meyer Immobilien AG
Zu Ihren Kernaufgaben gehört die selbstständige und vorausschauende Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios im Bereich Mit- und Stockwerkeigentum. Administrative Unterstützung erhalten Sie von einer Assistenz. Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften, Vorbereitung und Leitung der Mit- oder Stockwerkeigentümerversammlungen (vorwiegend abends), Vorbereitung und Leitung von allfälligen Ausschuss-Sitzungen, Protokollführung und Überprüfung, Prüfung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen, Budgetverwaltung, Rechnungskontrolle, Telefonischer Kontakt und Korrespondenz mit Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern, Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Besichtigungen der Liegenschaften, Planung von Instandstellungs- und Sanierungsmassnahmen.
Seit über 40 Jahren ist Dr.Meyer eine starke Partnerin für Immobilien. Wir betreuen Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden selbst mit komplexen Portfolios ganzheitlich und in der gesamten Deutschschweiz. Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Mensch. Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.