Dr.Meyer Immobilien AG

ICT-Supporter

📍 3018 Bern

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anwendersupport im 1st und 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports mit Lieferanten hinsichtlich ERP-Services und Microsoft-Services (Office365 und AZURE), Clientinstallation, Wartung und Troubleshooting, Unterstützung in laufenden Projekten und Übernahme von Teilprojekten, Organisation und Durchführung von Applikations- und Prozess-Schulungen, Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen, Betreuung, Konfiguration und Betrieb unserer Applikationen und Services, Mitarbeit im Tagesgeschäft (Stellvertretungsfunktion)

Team / Beschreibung

Dr.Meyer

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene ICT-Berufsausbildung

  • allgemeine Berufsausbildung mit ICT-Kenntnissen

  • Erfahrung im 1st und 2nd Level Anwendersupport

  • Kommunikative

  • teamfähige

  • freundliche

  • serviceorientierte Persönlichkeit

  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office365- und AZURE-Services

  • Hohe Einsatzbereitschaft