Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG
Anwendersupport im 1st und 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports mit Lieferanten hinsichtlich ERP-Services und Microsoft-Services (Office365 und AZURE), Clientinstallation, Wartung und Troubleshooting, Unterstützung in laufenden Projekten und Übernahme von Teilprojekten, Organisation und Durchführung von Applikations- und Prozess-Schulungen, Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen, Betreuung, Konfiguration und Betrieb unserer Applikationen und Services, Mitarbeit im Tagesgeschäft (Stellvertretungsfunktion)
Dr.Meyer
Abgeschlossene ICT-Berufsausbildung
allgemeine Berufsausbildung mit ICT-Kenntnissen
Erfahrung im 1st und 2nd Level Anwendersupport
Kommunikative
teamfähige
freundliche
serviceorientierte Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in Microsoft Office365- und AZURE-Services
Hohe Einsatzbereitschaft