Dr.Meyer Immobilien AG

Mitarbeiter/-in Personal

📍 3018 Bern

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Verarbeiten von Löhnen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen, Mitwirken in der Betreuung unserer KV-Lernenden, Unterstützen in der Rekrutierung, Bewirtschaften von verschiedenen HR-Tools, Bearbeiten und prüfen von Unfall- oder Krankheitsfällen, Beantworten von Fragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten rund um das Anstellungsverhältnis, Kontakt mit verschiedenen Ämtern

Team / Beschreibung

Dr.Meyer Immobilien

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen

  • 2–3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Hohe Motivation, sich im HR weiterzuentwickeln

  • Freude an HR-Arbeiten

  • Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise