Immobilienbewirtschafter/-in und Teamleiter/-in
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung der IT-Strategie zur Erreichung der Geschäftsziele, Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse analysieren sowie optimieren, Leitung und Koordination von IT-Projekten unter Einhaltung des Budgets, Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der ICT-Infrastruktur, Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung der Datenschutzvorgaben, Führung und Weiterentwicklung des dreiköpfigen Teams, IT-Support und Mitarbeiterschulungen
Team / Beschreibung
Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Führungsposition
- Umfangreiche Erfahrung in IT-Strategien, Budgetplanung, Kostenoptimierung sowie fundiertes Wissen in Datenschutz und IT-Compliance
- Fähigkeit, Teams zu motivieren und die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen zu fördern
- Strukturierte Problemlösungsansätze und Expertise in der Analyse von IT-Systemen und Prozessen
- Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse von Fachabteilungen, Kunden sowie Endnutzern
- Offenheit für neue Technologien und kontinuierliches Streben nach Innovation
- Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, Microsoft 365 und Microsoft Dynamics