Assistent/-in Bewirtschaftung Stockwerkeigentum

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Kontakte und Korrespondenz mit Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern, Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Erteilen von Reparaturaufträgen, Abwicklung der Schadenfälle, Protokollführung und Erstellen der Protokolle, Bereitschaft, im Frühjahr und im Herbst abends an Eigentümerversammlungen teilzunehmen

Team / Beschreibung

Seit über 40 Jahren ist Dr.Meyer eine starke Partnerin für Immobilien. Wir betreuen Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden selbst mit komplexen Portfolios ganzheitlich und in der gesamten Deutschschweiz. Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Mensch. Vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren, dass wir Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen – heute und morgen. Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.

Qualifikationen und Fähigkeiten