Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Drees & Sommer Schweiz AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamassistenz im Facility Management Consulting Team in ZĂŒrich. Das Consulting Team setzt MassstĂ€be in den Themen Beschaffungsmanagement, Organisationsberatung, Workplace Management und planungs- und baubegleitendes Facility Management. In dieser spannenden Herausforderung sind Sie die erste Ansprechperson in allen administrativen und organisatorischen Belangen sowie unterstĂŒtzen auf den Projekten.
Wir bieten berufliche und persönliche Entwicklung, Work-Life-Balance, persönliches Wohlbefinden, Gesundheitsförderung, Zusatzleistungen, optimale MobilitĂ€t zu unseren zentralen BĂŒrostandorten und attraktive Angebote fĂŒr unsere Mitarbeitenden.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche)
Analytisches Denken sowie prÀziser Umgang mit VertrÀgen, Nachrichten und Angeboten
Spass an der Bearbeitung von grossen Zahlenmengen, Dokumenten und dem dazugehörenden Schriftverkehr
Freude an der Kommunikation sowie an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen Berufsalltag
Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint