Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DR. BÄHLER DROPA AG
In der Dienstleistungszentrale der DR. BÄHLER DROPA AG in Zürich laufen alle Fäden zusammen. Hier unterstützen wir über 120 Apotheken und Drogerien im Category Management, im Marketing, im Personalmanagement, bei der Infrastruktur sowie in der Verwaltung. Die gesuchte Person wird die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher selbstständig führen, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuer-Abrechnungen erstellen.
DR. BÄHLER DROPA AG verfolgt Trends im Gesundheitswesen aufmerksam und unterstützt Standorte mit den neuesten Technologien effizient und pragmatisch. Es erwartet die Mitarbeiter:innen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Arbeitsumfeld. Das Unternehmen legt Wert auf respektvolles Miteinander, Teamspirit, unternehmerisches Denken und Qualitätsbewusstsein. Es bietet marktkonforme Anstellungsbedingungen, attraktive Benefits, tolle Mitarbeiteranlässe, ein kollegiales Umfeld und 5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit ab dem 50. Lebensjahr eine 6. Woche zu erhalten.