Allrounder Backoffice im Verkaufsinnendienst
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dräger Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung, Datenerfassung und Stammdatenpflege. Erstellung von Auswertungen und Übernahme administrativer Aufgaben.
Team / Beschreibung
Dräger - Technik für das Leben. Ein Unternehmen, das sich mit exzellenter und zukunftsweisender Technik für das Leben engagiert.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung & Backofficetätigkeiten
- Flair für Technik
- Teamfähigkeit und gleichzeitig selbständige Arbeitsweise
- Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Versiert in der Informatikanwendung (MS-Office, SAP & MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil)