Job profiles at DPI Publishing Service AG: PROGRAMMATIC ADVERTISING SENIOR CAMPAIGN MANAGER
One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Job Description
Dein Aufgabenbereich reicht unter anderem von der Planung von Kampagnen, über das Setup innerhalb einer Technologie-Plattform bis hin zur Optimierung auf verschiedene Marketing-Ziele. Gemeinsam mit echten Digital Profis baust du dein Know-How auf dem Gebiet des automatisierten Media Buyings weiter aus und evaluierst zudem auch neue und innovative Werbetechnologien. Die eigenständige Projektleitung sowie die Betreuung von Key Accounts helfen dir ebenfalls dabei, immer wieder Neues zu lernen.
Education
Experience
- Berufserfahrung auf verschiedenen DSP Plattformen
- Erfahrungen im programmatischen Media Buying
Competencies
- Strukturiert, gut organisiert und selbstständig
- Hohe Erwartungen an die Qualität der eigenen Arbeit
- Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit besonderer Aufmerksamkeit für Details
- Flexibilität und Selbständigkeit
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Klarheit in der internen Kommunikation
- Neugierige, lernfähige und engagierte Persönlichkeit
- Leidenschaft für digitale Trends und ein Flair für Zahlen und Analytik
- Bereitschaft, Initiative zu ergreifen und Probleme zu identifizieren
- Teamplayer
Languages
Other
- Kenntnisse in der Bedienung von DSP-Technologien (Microsoft Invest, Adform, Google DV360, The Trade Desk, Splicky, Vistar Media o.Ä.)
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von gängigen Office-Programmen (MS Office, Google Workspace, Adobe)