Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Dein Aufgabenbereich reicht unter anderem von der Planung von Kampagnen, ĂŒber das Setup innerhalb einer Technologie-Plattform bis hin zur Optimierung auf verschiedene Marketing-Ziele. Gemeinsam mit echten Digital Profis baust du dein Know-How auf dem Gebiet des automatisierten Media Buyings weiter aus und evaluierst zudem auch neue und innovative Werbetechnologien. Die eigenstĂ€ndige Projektleitung sowie die Betreuung von Key Accounts helfen dir ebenfalls dabei, immer wieder Neues zu lernen.
Drop8 ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches sich stets am Nerv der Zeit als innovativer First Mover in der digitalen Welt etabliert hat und schweizweit auf dem Gebiet des Programmatic Advertising fĂŒhrend ist. Vom ZĂŒrcher Start Up bis zum globalen Megabrand, und von der Planung bis zum Reporting setzen wir fĂŒr nationale und internationale Auftraggeber digitale Werbekampagnen in den Bereichen der Online- und digitalen Aussenwerbung um. Zudem beraten und unterstĂŒtzen wir namhafte Unternehmen und Agenturen in Strategiefragen rund um das Thema Digital Marketing.
Berufserfahrung auf verschiedenen DSP Plattformen
Erfahrungen im programmatischen Media Buying
Strukturiert, gut organisiert und selbststÀndig
Hohe Erwartungen an die QualitÀt der eigenen Arbeit
SorgfĂ€ltige und prĂ€zise Arbeitsweise mit besonderer Aufmerksamkeit fĂŒr Details
FlexibilitÀt und SelbstÀndigkeit
Hohes MaĂ an Verantwortungsbewusstsein und Klarheit in der internen Kommunikation
Neugierige, lernfÀhige und engagierte Persönlichkeit
Leidenschaft fĂŒr digitale Trends und ein Flair fĂŒr Zahlen und Analytik
Bereitschaft, Initiative zu ergreifen und Probleme zu identifizieren
Teamplayer
Kenntnisse in der Bedienung von DSP-Technologien (Microsoft Invest, Adform, Google DV360, The Trade Desk, Splicky, Vistar Media o.Ă.)
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von gÀngigen Office-Programmen (MS Office, Google Workspace, Adobe)