One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Dein Aufgabengebiet umfasst die Gestaltung der Marktpräsenz von IFBC und beinhaltet folgende Tätigkeiten: Entwickeln von innovativen, kommunikativen Lösungen und Kampagnen, Verfassen von Texten, Präsentationen und «Social Media»-Beiträgen in Deutsch und Englisch, Entwickeln von Thought Leadership (Studien, Publikationen, Seminaren, etc.), Verantworten des Brand Management (Jahresbericht, CI/CD, Social Media, Give Aways, Templates, KPI), Führen von externen Dienstleistern im Bereich Creative Brand Services, Betreuen der Prioritäten, Planung und Budgets im eigenen Verantwortungsbereich.
IFBC bietet Dir komplexe Herausforderungen und dynamische Projekte, an denen Du fachlich und persönlich wachsen kannst. Insbesondere Kunden aus den Sektoren Energy, Industrials, Technology, Healthcare und Financial Services vertrauen auf unsere Expertise. Als Spin-off der Uni Zürich gegründet und als unabhängige Partnerschaft organisiert, geniessen wir seit über 25 Jahren eine exzellente Reputation.