Marketing & Event Manager/-in

Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition), Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept, Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen, Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern, Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events, Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern, Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin, Schnittstelle zum operativen Bereich

Team / Beschreibung

Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten