Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition), Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept, Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen, Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern, Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events, Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern, Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin, Schnittstelle zum operativen Bereich
Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)
Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil
Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise
Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel
Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert
Einwandfreier Leumund
Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden