Job profiles at DPI Publishing Service AG: Marketing & Event Manager/-in
One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Job Description
Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition), Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept, Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen, Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern, Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events, Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern, Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin, Schnittstelle zum operativen Bereich
Education
- Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)
Experience
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)
Competencies
- Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil
- Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise
- Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel
Languages
- Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert
Other
- Einwandfreier Leumund
- Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
- Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden