SOCIAL MEDIA CONSULTANT

Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung von Social-Media-Strategien und massgeschneiderte Beratung von B2B- und B2C-Kunden, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnenkonzepten und kreativen Kommunikationslösungen auf verschiedenen digitalen Kanälen wie Instagram, TikTok, Linkedin & Co., Idee, Konzeption, Planung und Budgetierung von crossmedialen Kampagnen auf Online- und Offline Kanälen, Vorbereitung und Mitwirkung bei Kundenpräsentationen, Social-Media-Workshops oder -Schulungen, Einbringen und Integration von Social-Media-Trends in das Social-Media-Portfolio von DACHCOM, Entwicklung von Social-Media-Assets in Wort und Bild für organische oder bezahlte Ausspielungen, Erstellung von Redaktionsplanungen und regelmässigen Analysen, Postings und Kampagnen bis hin zu Community-Management, Kampagnen-Monitoring und -Reportings mit Handlungsempfehlungen

Team / Beschreibung

DACHCOM ist eine inhabergeführte LSA-Kommunikationsagentur im Grossraum Bodensee, die ein integriertes Leistungsangebot in den Bereichen Corporate Branding, Kommunikations- und Werbeberatung, Online Marketing und Web Solutions bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten