Art Director/-in
Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du hast Lust, Projekte vom Briefing bis zur Produktion durchzuziehen und strategisch, konzeptionell und digital zu denken.
Team / Beschreibung
Als Full-Service-Agentur für KMU bieten wir alles ausser Standardlösungen. Wir denken 360°, spüren den Puls der Zeit, kombinieren Innovation mit Erfahrung. Unsere Kompetenz liegt im Bereich Strategie, Branding, Creation und Digital – und darin, Kommunikationslösungen zu entwickeln, die Sichtbarkeit und Wirkung erzielen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- nicht nur die Ausbildung als Grafiker, sondern auch weiterführende Ausbildungen (FH, ADC/LSA Kreativschule, Ad school oder ähnlich)
- Agenturerfahrung als Art Director / Creative Director
- Erfahrung in vielseitigen Disziplinen
- einen hohen Qualitätsanspruch in grafischer Konzeption und Realisation
- sehr gute Skills im Umgang mit Programmen wie InDesign, Photoshop, Illustrator, XD und After Effects und KI
- die Fähigkeit, dich schnell in unterschiedliche Themen einzudenken
- Lust, Projekte vom Briefing bis zur Produktion durchzuziehen
- die Ruhe weg, auch wenn es mal hektisch zu und her geht
- ein sehr gutes Deutsch und eine gute Schreibkompetenz
- Du liebst es, strategisch, konzeptionell und digital zu denken
- Neues kennenzulernen und zu erschaffen und dabei immer über den Tellerrand zu denken
- Andere mit deiner Leidenschaft anzustecken und zu inspirieren
- dranzubleiben, bis die perfekte Idee steht
- selbständig zu arbeiten und im Team Verantwortung zu übernehmen