Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Sie werden personalisierte Mailings erstellen, individuelle Marketingportale aufbauen und ganzheitliche digitale sowie analoge Kampagnen umsetzen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Konzept-Team und der technischen Medienproduktion zusammen, entwickeln im Team grafische Dienstleistungen und sorgen dafür, dass die Zielgruppen zur richtigen Zeit auf den passenden Kanälen erreicht werden.
Wir kombinieren langjährige Erfahrung in der Printproduktion mit digitalen Lösungen, vom Marketing-Portal bis zur crossmedialen Kampagnensteuerung. Täglich setzen wir uns mit den Anforderungen der digitalen Welt auseinander, um für unsere Kunden medienübergreifende Dienstleistungen zu entwickeln.
Abgeschlossene Ausbildung als Polygraf:in oder entsprechende Weiterbildung
Beherrschung der Adobe-Welt für Layouts und Reinzeichnungen
Gestaltung nach mikrotypografischen Regeln im Online- und Offline-Bereich
Flexibilität und Teamfähigkeit
Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Technisches Verständnis
Kreativität
Kühlen Kopf in stressigen Situationen