Mediaplaner/-in
Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Frühzeitiges Erkennen und Umsetzen von Kundenbedürfnissen, Sicherstellung des qualitativen Outputs an unsere Kunden, Budgetverantwortung für Deine Kunden, Planung und Einkauf der Medien, Einbringen von kreativen Ideen und Optimierungsvorschlägen, Enge Zusammenarbeit und Austausch mit unserem Online- und TV-Team, Aktive Rolle in den agenturinternen Mediakompetenzgruppen, Mitwirken bei Media-Agentur Pitches
Team / Beschreibung
TWmedia ist die grösste, unabhängige Mediaagentur in Basel. Unsere Kunden schätzen unsere Qualität in der Betreuung und unsere Kompetenz in der Umsetzung ihrer Media-Kampagnen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Idealerweise 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Einkauf von Media-Kampagnen
- Yes I can Mentalität, mit dem Willen, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
- Kundenorientierung und pro-aktive Dienstleistungsmentalität
- Flair für Zahlen und strategisches Denken
- Ausgeprägtes Interesse für Media-Trends und Digitalisierung
- Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbständige, qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Du hast keine Scheu, vor Kunden zu präsentieren
- Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Excel und idealerweise in den relevanten Markt-Media-Tools