Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Technische und strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Medien wie die Wissensplattform Agripedia und der neue AGRIDEA-Shop. Vielseitiges Projektmanagement an der Schnittstelle IT, Digital Marketing und E-Commerce: Sie leiten Projekte mit unterschiedlichen technischen und gestalterischen Anforderungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Unterstützung und Beratung bei der Entwicklung von Webauftritten und der Integration digitaler Marketingstrategien. Enge Zusammenarbeit mit der internen und externen Kundschaft für die Realisierung ihrer digitalen Content-Projekte.
Seit 1958 ist die AGRIDEA eine führende Kraft für nachhaltige Innovationen in der Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft. Mit Standorten in Lindau, Lausanne und Cadenazzo und einem dynamischen Team von 120 Mitarbeitenden streben wir danach, Wissen zugänglich und nutzbar zu machen. Unsere Arbeit bildet die Brücke zwischen Tradition und fortschrittlichen digitalen Lösungen.
Eine fundierte Ausbildung in einem IT-nahen Bereich wie Online-Marketing, E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik.
Erfahrung im Projektmanagement im digitalen Umfeld.
Fortgeschrittene Kenntnisse in der Nutzung und Anpassung von Content-Management-Systemen (CMS), wie zum Beispiel WordPress.
Zusätzliche Erfahrungen im Bereich UX/UI-Design sind sehr erwünscht.
Analytische Stärke und lösungsorientiertes Denken, um die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen zu erkennen und erfolgreich zu erfüllen.
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse.