Digital Marketing Spezialist/-in

Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Leiters Digital Marketing bei der Weiterentwicklung und Platzierung der Marke «GOLDEN GRAND» im CH-Onlinecasino-Markt. Organisation, Durchführung von digitalen Kampagnen, gemäss erarbeiteten Customer Journey und verantwortlich für den Digitalen Content und die Betreuung der Social-Media-Kanäle und -Auftritte. Erarbeiten von Auswertungen, Statistiken der Marketing-Performance; Segmentierung der Kundenstammdaten und Erarbeiten von neuen Kampagnen für spezifische Segmente/Lifecycles. Einbinden der CRM-Massnahmen im Marketingplan und im CRM-Tool sowie Planung und Umsetzung von Content-Marketing- und Social-Media-Kampagnen. Verantwortlich für den schriftlichen Inhalt auf der Online Casino Webseite und auf dem Blog sowie das Community Managements auf den Social Media Plattformen. Erstellen von Texten für die Webseite, Landing-Pages, CRM-Kampagnen, Newsletters und Newsbeiträge (unter Berücksichtigung der SEO Richtlinien). Koordination von Übersetzungen in Englisch, Französisch und Italienisch.

Team / Beschreibung

Wir bieten unseren Gästen mit 300 Spielautomaten, 10 Jackpots, 12 Spieltischen, diversen Eventangeboten, gepflegter Gastronomie mitten im Dreiländereck (CH/FR/DE) Spiel, Spass und gute Unterhaltung an 365 Tagen im Jahr. Gemeinsam mit dem Airport Hotel Basel bietet unser Resort eine grosse Auswahl von Nutzungskombinationen mit Casino, Hotel, Gastronomie, Events und Seminarkomponenten. Unsere Marke «GOLDEN GRAND» – Das erste «GRAND» Onlinecasino der Schweiz trat im Dezember 2021 in den jungen Onlinecasinomarkt der Schweiz ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten