Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Planung, Koordination und Umsetzung von strategischen und operativen Marketing-Projekten mit internen und externen Partnern, Aufbau und Implementierung eines Marketing Projekt-Controllings (inkl. KPI’s), Budgetplanung und –Steuerung, Selbstständige Leitung von Bereichsprojekten für den Bereich Marketing & Communication, Unterstützung des Head of Marketing & Communication bei der Planung und Umsetzung der Marktbearbeitungs- und Kommunikationsstrategie, Führung des Shares Services Team (Assistenz, Translations), Koordination mit internen Stakeholdern (Sales, Product Management, GL-Office), Steuerung von externen Partnerunternehmen/Agenturen
Unser Kunde ist ein führendes, innovatives Versicherungsunternehmen und bekannt als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber.
Abgeschlossenes Studium oder entsprechende Weiterbildung mit Schwerpunkt Marketing/Communication
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Marketing
Teamorientierte, exakte und selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und proaktives Mitdenken
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Umsetzungs-/Zielorientierung
Loyalität, transparente Kommunikation und Leistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Kenntnisse (Mündlich/Schriftlich) einer 2. Landessprache, idealerweise Französisch