Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie, Sicherstellung einer konsistenten Markenführung (CI/CD) und Weiterentwicklung der aktuellen Positionierung, Planung und Umsetzung aller Marktbearbeitungs-Massnahmen (Brand und Performance/Online und Hybrid), Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines systematischen Marketing-Controllings und entsprechender KPI’s, Führung des Marketing-Teams, Verantwortung für Einsatz des Marketing-Budgets, Steuerung von externen Partnerunternehmen/Agenturen
Unser Kunde ist ein führendes, innovatives Versicherungsunternehmen und bekannt als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber.
Abgeschlossenes Studium/höhere Fachausbildung mit Schwerpunkt Marketing
Mehrjährige Führungs-Erfahrung im Marketing, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
Leistungsausweis in der Markenführung und im Performance-Marketing
Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte analytische/strategische Fähigkeiten
Starke Umsetzungs-/Zielorientierung
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Kenntnisse (Mündlich/Schriftlich) einer 2. Landessprache, idealerweise Französisch