Leiter/-in Digital & Campaigning

Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst im Management Board die Verantwortung für die Bereiche Strategie, Online-Marketing, Digitalisierung und Prozesse. Du leitest und entwickelst den Bereich Digital und Online-Marketing weiter. Du führst und supportest das Digital-Team – 6 bis 8 coole Socken aus den Bereichen Content und Projektleitung. Du bist die Schnittstelle zu externen Partnern in Digital-Projekten. Du konzipierst und setzt Kommunikations-, Online- und Campaigning-Strategien für unsere Kund:innen um. Du verantwortest die ganzheitliche Kund:innenbetreuung und -entwicklung sowie Abwicklung und Qualitätssicherung laufender Mandate (Website-Projekte, Social Media, Content-Marketing und digitale Kampagnen). Du verantwortest New-Business-Projekte (Pitches, Agenturpräsentationen und Offerten-Eingaben). Du kümmerst dich um Budget- und Terminvorgaben. Strategie-Entwicklung und Konzeption von digitalen Kommunikations- und Service-Projekten machst du aus dem Effeff. Du bist für die Republicaner:innen der Place to be für alles rund um digitales Marketing. Wenn es darum geht, unsere Agentur digital weiterzubringen, blühst du richtig auf – von KI bis zu Ressourcenmanagement.

Team / Beschreibung

Kreative Menschen, anspruchsvolle Kunden, pulsierender Agentur-Vibe, ein Büro mit Aare-Balkon, kuschlige Agenturhunde – und vor allem eine Umgebung, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Das ist Republica.

Qualifikationen und Fähigkeiten