Senior Graphic Designer/-in
Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ideen-Generator: Du findest kreative Ideen und entwickelst ganzheitliche visuelle Konzepte. Medien-Jongleur: Du entwickelst, gestaltest und realisierst Konzepte und Layouts, die auf allen Kanälen für Wow-Effekte sorgen. Egal ob analog oder digital. Trendfinder: Du behältst Trends im Auge und zeitlose Gestaltung im Sinn.
Team / Beschreibung
Kreative Menschen, anspruchsvolle Kunden, pulsierender Agentur-Vibe, ein Büro mit Aare-Balkon, einen kuschligen Agenturhund – und vor allem eine Umgebung, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Das ist Republica.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast ein Studium oder eine eidg. Fachausbildung im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign abgeschlossen.
- Du hast mehrere Jahre als Graphic Designer bei einer Werbeagentur gearbeitet.
- Du bist motiviert, hast Drive und denkst quer.
- Im turbulenten Agenturalltag läufst du zu Höchstleistungen auf.
- Du siehst statt Mauern und Gräben, Leitern und Brücken; denkst an die grossen Zusammenhänge, genauso wie die wichtigen Details.
- Du bist eine teamfähige, kundenorientierte, zielstrebig-gewinnende und kommunikative Persönlichkeit, die Kundenpräsentationen mit links rockt.
- Du lebst und liebst visuelles Design.
- Du hast Freude an grossen Würfen. Und den Fleiss, auch Kleinstes bis zur Perfektion zu feilen.
- Du kennst dich aus in der Digitalen Welt.
- Illustrator, InDesign und Photoshop beherrschst du aus dem FF.