DPD (Schweiz) AG

Teamleiter/-in Check-In

📍 8107 Buchs ZH

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schnittstelle zwischen Kunden und Fahrern, Termingerechte Organisation der Abholungen, Führung eines kleinen Teams, Coaching der Mitarbeiter im Tagesgeschäft, Überwachung interner Qualitätsstandards und Eskalation bei Verstössen, Implementierung von Verbesserungsinitiativen, Sicherstellung der korrekten Bearbeitung der Retouren, Teilnahme am Shopfloor-Meeting

Team / Beschreibung

DPD Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Logistikerfahrung

  • Erfahrung in multikulturellem Umfeld

  • vorbildliches Verhalten

  • unternehmerisches Denken und Handeln

  • vernetztes Prozessdenken

  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse