Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG
Verantwortung und Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personalplanung, Betreuung und Coaching der Mitarbeiter im Tagesgeschäft, Effiziente Planung und Organisation der Touren im Depotgebiet, Überwachung und Steuerung der termingerechten Zustellung der Pakete/Touren, Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung und Steigerung der Produktivität, Qualität und Wirtschaftlichkeit der Mitarbeitenden, Verantwortung und Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personal-, Mengen- und Kapazitätsplanung, Steuerung und Durchführung der Be- und Entladung von Wechselbrücken, Kontrolle, Steuerung und Optimierung der Qualität Anforderungen in Depot und Tourengebiet
DPD Schweiz
Erfahrung als Depot- bzw. Standortleiter
Kenntnisse in der Logistikbranche, Paket-Logistik von Vorteil
Führungserfahrung im multikulturellem Umfeld
Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Strukturiertes Prozessdenken und IT Affinität
Unternehmerisches Denken und Handeln