Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG
Verantwortung für die quantitative / qualitative Zielerreichung des Verkaufsgebiets, Betreuung und Ausbau bestehender Grosskunden im existierenden Portfolio, Akquirierung und Abschluss neuer Grosskunden, Ausarbeiten und Kalkulierung neuer Offerten und Vereinbarungen, Dokumentation / Pflege der Verkaufsaktivitäten im CRM-System, Selbständige Organisation & Koordination von quantitativ vorgegebenen Verkaufsaktivitäten, Marktbeobachtung / Marktanalyse / Kommunikation der Resultate, First point of contact für deine Grosskunden.
DPD Schweiz ist Teil der Geopost mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1'200 Mitarbeitenden und Fahrern jährlich ca. 24 Millionen Pakete zu. DPD übernimmt die Verantwortung für die Umwelt, geht persönlich auf die Kunden zu und überzeugt mit mutigen Lösungen. Kombiniert mit einer hohen Verbindlichkeit bietet DPD die bestmögliche Erfahrung für Sender und Empfänger.
Ausgewiesene Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) als Account Manager im Aussendienst, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik/Transport/Supply Chain
Du überzeugst durch Verhandlungs- und Abschlussstärke
Die Fähigkeit, externe und interne Ansprechpartner für Dein Anliegen zu gewinnen
Strukturierte, problemlösungsorientierte und verlässliche Persönlichkeit
Deutsch (zwingend)
Englisch
Französisch
jede weitere Sprache sind von Vorteil