Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG
Kundenakquisition - Aktiv potenzielle Kunden suchen und mit individuellen Angeboten und überzeugenden Argumenten für uns gewinnen; Persönliche Betreuung der Neukunden sowie allfällige Anpassungen der Angebote inkl. Cross- und Upselling; Begleitung des Kunden zu S2P; Angebote mit wirtschaftlichem Pricing kalkulieren und erstellen; Verkaufskampagnen fokussiert und erfolgreich umsetzen; Markt-Trends frühzeitig erkennen und Ideen daraus entwickeln; Selbständiges Perfomancecontrolling und Ableiten geeigneter Massnahmen; Planung und Dokumentation der eigenen Aktivitäten mittels CRM
DPD Schweiz ist Teil der Geopost mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1'200 Mitarbeitenden und Fahrern jährlich ca. 24 Millionen Pakete zu. DPD übernimmt die Verantwortung für die Umwelt, geht persönlich auf die Kunden zu und überzeugt mit mutigen Lösungen. Kombiniert mit einer hohen Verbindlichkeit bietet DPD die bestmögliche Erfahrung für Sender und Empfänger.